Mamageschichten & Steuersachen

Mamawahrheiten fragt nach…bei Claudia von StarkKlar

12. Juli 2020

Was bin ich aufgeregt!

Freue mich so sehr!

Heute habe ich mein erstes Interview für meine Reihe “Frauen für Frauen” mit Claudia von der Firma “StarkKlar e.U. Bilanzbuchhaltung” gemacht.

Ich habe die Steuerexpertin gefragt, warum sie ihr Unternehmen gegründet hat. Und warum sie damit für Frauen und vor allem Mütter einen Unterschied macht.

Welchen Mehrwert sie  mit ihren Services und Angeboten für die Frauen bietet und wie sie ihren Alltag so bewältigt.

Ein wirklich spannendes Interview ist das geworden, ich bin unheimlich happy.

Und freue mich, dass Ihr es mit mir gemeinsam anschauen könnt.

Hört rein und lasst mich bzw. uns wissen, was Ihr darüber denkt.

Viel Spaß!

Eure Sigrid

 

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort