Im Auftrag der Business Moms Austria

Mamawahrheiten fragt nach bei…Lisi Molzbichler

4. Oktober 2020
Lisi Molzbichler Coach und Unternehmerin

Mein erster Gast ist Lisi Molzbichler, Unternehmergeist und passionierte Netzwerkerin. Sie ist außerdem Mutter von drei Kindern.

Business Coach “Elisabeth Molzbichler – Find your next step”. Und Gründerin der äußerst erfolgreichen Plattform für Austausch und Förderung von Unternehmerinnen und Müttern: “Business Moms Austria”.

Ich bin so geehrt mit ihr diese Serie zu gestalten und freue mich, dass sie sich gleich bereit erklärt hat, mir Frage und Antwort zu stehen.

  • Wie kam es zur Gründung ihrer beiden Unternehmen?
  • Was ist ihr Ziel und ihre Vision?
  • Welchen Mehrwert bietet sie berufstätigen Frauen und Müttern mit ihren Leistungen und Services?

Lisi tritt auf jeden Fall dafür ein, dass wir Frauen und Mütter uns gegenseitig stark unterstützen. Je mehr wir uns gegenseitig helfen, desto erfolgreicher wird jede von uns sein.

Das und Vieles mehr erzählt sie mir in dem spannenden Interview.

Schaut gerne rein, wir freuen uns auf Euch!

Bildquelle: Mag. Barbara Lachner Fotografin (Lisi)

 

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort