Im Auftrag der Business Moms Austria

Mamawahrheiten fragt nach bei…Ruth Gabler-Schachermayr

4. Oktober 2020
Ruth Gabler-Schachermayr ist Businessfrau und CareerMum

Heute ist Ruth Gabler-Schachermayr zu Gast bei “Mamawahrheiten fragt nach…im Auftrag der Business Moms Austria

Ruth ist ein Tausendsassa beim Thema Netzwerken, ein Fundraising Profi und in einigen Ehrenämtern engagiert. 

Nun ist sie seit einem Jahr Mutter eines kleinen Sohnes und hatte während ihrer Karenz die Idee zur Gründung eines Mentoring Programmes. “CareerMum” war geboren.

  • Mir erzählt sie heute, warum sie (wieder) gegründet hat.
  • Was sie als werdende Mutter bzw. in der Karenz vermisst hat.
  • Und was sie glaubt mit ihrer Idee anderen berufstätigen Müttern mitgeben zu können.

Ruth ist wie auch Lisi Molzbichler mit Leib und Seele Netzwerkerin mit der festen Überzeugung #weraisebylifitingothers. 

Hört rein und erfahrt, welche Visionen Ruth mit ihrem Unternehmen hat. Ich bin mir sicher, aus diesem Gespräch kann jede(r) etwas mitnehmen 🙂

 

Mamawahrheiten fragt nach bei…CAREER MUM

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort