Im Auftrag der Business Moms Austria

Mamawahrheiten fragt nach bei…Theresa Culligan

4. November 2020
Theresa Culligan von Ausgewogen gut

Dieses Mal erzählt mir Theresa Culligan, Gründerin von “Ausgewogen Gut” und Mutter ein vierjährigen Tochter, was sie dazu bewogen hat ihr neues Kochkonzept für gestresste Mütter zu entwickeln.

Theresa kommt ursprünglich aus der Medienbranche und hat irgendwann bemerkt, dass ihre Leidenschaft ganz woanders liegt.

Nach einer Ausbildung zur Ernährungstrainerin kam ihr mit der Geburt ihrer Tochter die Idee zu einer organisierten Wochenplanung fürs Kochen in der Familie. Wer also immer das Gefühl hat viel zu viel Zeit in der Küche zu verbringen, ist mit Theresas Cook/Workbook bestens bedient.

Wir wollen doch alle möglichst wenig Stress beim Kochen, keine Beschwerden von den Kindern und alles umsonst zubereiten!

Theresas Ansatz bietet hier Lösungen an und macht der ganzen Familie Spaß. Eine interessante Geschichte mit einem interaktiven, auf die Bedürfnisse von Müttern maßgeschneiderten Konzept.

Als Teilnehmer ihres Programms wirst du kreativ sein, dein Workbook (nach Video-und schriftlicher Anleitung) selbst erstellen. Du wirst die passenden Rezepte genau für deine Familie finden und kannst spielerisch mit deinen Kindern Euer individuelles Wochen-Kochprogramm erstellen. 

Theresa war hier wirklich unheimlich kreativ, steht immer mit Rat und Tat zur Seite und leitet sämtliche Kochmuffel zum Erfolg 🙂

Ihre Vision: möglichst vielen Familien mehr Zeit zu schenken, dadurch, dass sie sich beim Kochen diese Zeit einsparen. 

Ein äußerst schöner Ansatz…

Viel Freude beim Schauen,

Eure Sigrid

 

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort